Meine Waffe ist das Wort.pdf

Meine Waffe ist das Wort

Nelson Mandela

Das Buch ist eine Sammlung der beeindruckendsten und historisch bedeutsamsten Zitate von Nelson Mandela. Die über 300 Zitate stammen exklusiv aus dem persönlichen Mandela-Archiv und wurden über 60 Jahre lang gesammelt. Ein inspirierendes, bewegendes Buch, das zum Nachdenken anregt.

In den universellen und zutiefst persönlichen Zitaten erkennt man Mandelas Sinn für Humor, seine Einsamkeit und Verzweiflung, seine Gedanken und den zögernden Menschen, der keine andere Wahl hatte, als sich der Geschichte zu stellen. Ergänzt wird diese einzigartige Sammlung mit der großen Dankesrede Mandelas zur Verleihung des Friedensnobelpreises aus dem Jahr 1993.




Ich bin etwas wie glücklich. Dieses Leben ist schon wert, gelebt zu werden. "Mein Kopf wird nicht in den Sand rollen, bis meine Mission erfüllt ist." Das war sein letztes Wort. So ist er! Ja, so Wolfgang Schäuble: Seine Waffe ist das Wort ...

3.52 MB DATEIGRÖSSE
3466370795 ISBN
SPRACHE
Meine Waffe ist das Wort.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofia Voigt

– Nora Fraisser [Verlagsinfo] Deutschland Schwarz Weiss – Noah Snow [Autorenhomepage] Wenn Worte meine Waffe wären – Kristina Aamand So schön bisschen ist nur das Leben – Shaun David Hutchinson Nur in der Dunkelheit leuchten […]

avatar
Matteo Müller

„Das Theater ist meine Waffe“, manifestierte Kresnik aggressiv seinen künstlerischen Impuls. Bis 1978 entstanden Stücke wie „Kriegsanleitung für Jedermann“. Oft rohe, engagierte Destiny 2 - The Draw - Questschritte für "Das Letzte Wort ...

avatar
Noel Schulze

Meine Waffe ist das Wort Meine Leser finde ich virtuell hier, dort und überall Das Internet ist groß Ich werde vielleicht nicht berühmt aber mit Worten spielen macht mir Spaß #wirschreibenqueer #autorenleben #Lyrik #instapoetry #Prosa #gedichte #waffe #wörter #alexasbücherwelt Polizeihauptkommissar Frank Thiele berichtet über seine ...

avatar
Jason Lehmann

«Unsere Waffe ist jetzt das Wort» Milena Reyes, die vierzehn Jahre lang Guerillera bei den Farc war sagt, die Menschen demonstrierten heute friedlich. "Die Sprache ist meine Waffe" - Ausgabe 305

avatar
Jessica Kohmann

Klappentext zu „Meine Waffe ist das Wort “ "Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht, sondern deren Überwindung." Nelson Mandela war ein Mensch, der Momente tiefster Verzweiflung durchlebte, ohne je das Vertrauen in sich selbst zu verlieren - und ein mutiger Mann, der keine andere Wahl hatte, als sich der Geschichte zu stellen. Schauspieler Henning Baum exklusiv in Maxi: „Meine Waffe ...