ICH HABs!.pdf

ICH HABs!

James L. Adams

Kaum jemand liebt Probleme. Hat man ein Problem und will es lasen, so greift man gewahnlich zum erstbesten Lasungsweg, der einem einfallt. Der Nachteil dabei ist, daIS man so sehr leicht einen Reinfall er leben kann und dann womoglich vor einem grolSeren Problem steht als zu Anfang. Die beste Problemlosungsstrategie besteht darin, aus mehreren Ideen oder Konzeptionen den Weg herauszufinden, der am ehesten zu einer erfolgreichen Losung zu fuhren verspricht. In diesem Buch geht es um die Verbesserung der Fahigkeit, Probleme zu losen - um die Entwick lung von Einfallsreichtum. Da ich von meiner Ausbildung her Ingenieur und von Beruf Professor fur Design und Konstruktionslehre an einer Ingenieurhochschule bin, habe ich hauptsachlich mit Menschen zu tun, die analytisch, quantitativ, logisch und begrifflich denken. Das sind ganz gewilS ausgezeichnete Eigenschaften fur jeden Problemloser. Das gleiche gilt aber auch fur die Fahigkeit zum kreativen Entwerfen von Konzeptionen, was ein etwas komplexeres Denk vermagen erfordert. In der Konstruktionsabteilung der Stanford Universi tat befassen meine Kollegen und ich uns intensiv damit, diese Art von Denkvermogen genauer zu definieren und unseren Studenten dabei zu helfen, es zu entwickeln. Uber Mittel und Wege dazu berichtet dieses Buch.

Ich habs verkackt. Sie hat Schluss gemacht.

1.55 MB DATEIGRÖSSE
332287267X ISBN
SPRACHE
ICH HABs!.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofia Voigt

Ich verschiftliche gerade Interviews also gesprochene Sprache und stolpere ständig über: ich finds/ ich habs/ ich denk/ ich mach oder ich find´s/ ich hab´s/ ich denk´/ ich mach´ Was ist korrekt?

avatar
Matteo Müller

Es kommt zu einem Matratzenkauf, dessen Originalsketch ja von Loriot persönlich schon beschrieben wurde. Auch bei Uhlig ist alles übertrieben dargestellt, aber gerade darin liegt der Witz. Auch die Handy-Hotline-Story finde ich einfach lustig, ebenso die Eskalation beim Einkauf bei Ikea, das kennen ja viele. Bei der Organisation des Umzugs Ich habs doch gewußt,... Foto & Bild | world, spezial ...

avatar
Noel Schulze

Filmvorstellung "Ich hab's geschafft". Public. · Hosted by Waage e.V.- Das Fachzentrum für Essstörungen. clock. Saturday, June 16, 2018 at 5:00 PM – 6:30 PM ...

avatar
Jason Lehmann

[Intro] Ab Cm Bb [Strophe 1] Ab Hab' schon viel zu lang nichts mehr von dir gehört Cm Bb Hab' mich in dem ganzen Alltag hier verirrt Ab Manchmal frag' ich mich ganz leise, was jetzt wär' C

avatar
Jessica Kohmann

Ich habs gern hart! - Gay Geschichten für schwule und ...