Der Spion, der aus der Kälte kam.pdf

Der Spion, der aus der Kälte kam

John le Carré

Der Spion, der aus der Kälte kam begründete John le Carrés Weltruhm und ist einer der Romane des 20. Jahrhunderts, die bleiben werden.
Der britische Agent Alec Leamas ist für Ostdeutschland zuständig. Undercover wechselt er die Seiten, um seine Informanten zu schützen. Zu spät erkennt er, dass er Spielball einer Intrige geworden ist. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, kommt es zum dramatischen Showdown an der Berliner Mauer.

Klappentext zu „Der Spion, der aus der Kälte kam “ Der britische Agent Alec Leamas ist für Ostdeutschland zuständig. Undercover wechselt er die Seiten, um seine Informanten zu schützen. Zu spät erkennt er, dass er Spielball einer Intrige geworden ist. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, kommt es zum dramatischen Showdown an George Smiley – Wikipedia

6.33 MB DATEIGRÖSSE
9783844907254 ISBN
SPRACHE
Der Spion, der aus der Kälte kam.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofia Voigt

17. Nov. 2019 ... Le Carré = Der Spion, der aus der Kälte kam (1963); Agent in eigener Sache ( 1979); Das Rußlandhaus (1989) usw. Er war ja selbst für kurze ...

avatar
Matteo Müller

14. Jan. 2018 ... Der Spion, der aus der Kälte kam. Riemeck ist der letzte Agent eines von Leamas aufgebauten Spionagenetzwerks in der DDR. Alle anderen ...

avatar
Noel Schulze

John le Carrè - Bücher - John le Carrè - Ullstein Buchverlage Der Spion, der aus der Kälte kam „Der beste Spionageroman, den ich je gelesen habe." Graham Greene. Der Spion, der aus der Kälte kam ist einer der Romane des 20. Jahrhunderts, die bleiben werden. Meisterhaft verhandelt John le Carré in ihm das Thema Verrat und beschreibt eine Welt, die geprägt ist von fragwürdigen politisch-moralischen

avatar
Jason Lehmann

Alec Leamas, Leiter der West-Berliner Abteilung des britischen Geheimdienstes, soll Hans-Dieter Mundt, den Chef der Ost-Berliner Gegenspionage, außer Gefecht setzen. Ein raffinierter Plan wird sorgfältig ausgearbeitet. Zum Schein wird Leamas aus de Der Spion, der aus der Kälte kam - Stream: Online anschauen

avatar
Jessica Kohmann

Der Spion, der aus der Kälte kam. In Der Spion, der aus der Kälte kam (The Spy Who Came in from the Cold, 1963) erscheint Smiley zum ersten Mal in der Rolle des undurchsichtigen Strippenziehers für den Circus und dessen Leiter Control.